Zu unserem 10-jährigen Jubiläum fördern wir Vereine mit bis zu 10.000€. Gleich mit deinem happy place bewerben.

Feiert mit uns 10 Jahre Gemeindestrom – verdoppelt eure Chance auf 10.000€ für euren Verein!

Wow, wie die Zeit vergeht! Dieses Jahr feiert die Gemeindestrom Wadgassen 10-jähriges Jubiläum und wir könnten nicht glücklicher sein! Aber das könnt ihr als Verein der Gemeinde Wadgassen auch.

In diesem Jahr helfen wir eurem Verein mit einer großzügigen Unterstützung von bis zu 10.000€. Euer Verein ist für zahlreiche Menschen ein Zentrum des Lebens, ein Ort des Wohlbefindens und schlichtweg ein „happy place“. Seit einem Jahrzehnt sind wir stolz darauf eure verlässliche Energiequelle und ein aktives Mitglied unserer Gemeinde zu sein. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern haben wir beschlossen, die Gewinnsumme für unser „happy place“ Gewinnspiel zu verdoppeln! Statt bisher 5.000 Euro habt ihr nun die Chance, bis zu 10.000 Euro für euer geplantes Projekt zu gewinnen.

Ganz gleich, ob ihr ein soziales Projekt plant, eine kulturelle Veranstaltung organisieren oder Umweltschutzinitiativen unterstützen möchtet – bei „happy place“ zählt jede Idee, die dazu beiträgt, unsere Gemeinde noch lebenswerter zu gestalten. Bitte beachtet, dass nur Vereine aus der Gemeinde Wadgassen teilnahmeberechtigt sind.

Bewerbt euch gleich mit eurem Vereinsprojekt:

• Bewerbung bis 30.9.2024 über das Bewerbungsformular
  • Die Auswahl der Projekte erfolgt bis Anfang Dezember 2024